Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 10:28
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen -Regionalliga 07/08

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
Gar nicht mitbekommen, das Du gegen eine von den beiden Lasakova´s gewonnen hast?
Und wer sagt, das die beiden Schwestern nicht mehr für Eitorf in der kommenden Saison spielen?
Richtig ist zumindest, das Fankhauser und Novakovic in der kommenden Saison für die DJK spielen.
Naja, gehört ja eher in die Damen-Oberliga Gruppe 3.

Gruß

Buddythefox
Oh, da habe ich mich wohl echt vertan. Sorry! Ich merke mir nie irgendwelche Namen in Bezug auf TT. Aber: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht- daher dementiere ich die Aussage einmal. Irgendeine der tschechischen Spielerinnen ist mir auf jeden Fall gegenüber getreten, ich habe zur Abwechslung einmal gewonnen, soweit ich mich erinnere. Na ja, evtl. war es ja auch eine andere -ova.
Es gehen ja so manche Gerüchte um Eitorf herum (die allerdings wahrhaftig in einen anderen Thread gehören), zum Beispiel eben, dass jene beiden Schwestern wieder zurück in ihre Heimat gegangen sind. Na ja, aber dafür habt ihr ja noch zusätzlich eine Ex-Rheydterin.

Welchen Klatsch und Tratsch gibt es denn sonst noch so, der mich etwas erheitern und ablenken könnte?