Hallo Dietmar,
dann sind wir ja "Leidensgenossen", denn ich hatte auch das Vergnügen mit ihm in Lingen Doppel zu spielen.

Ganz großer Sport - gegen die späteren Sieger in der 1. Runde im 5. zu 9 raus.
Im TTVN gilt die Höherstufung des WTTV nicht. Gerrit und 1 weiterer Spieler aus Coesfeld haben mir gegenüber aber keinen Hhel daraus gemacht das sie in NRW höhergestuft sind. Ich finde das soweit schon mal fair, denn beide haben gefragt ob ich mit den jeweiligen Starts einverstanden bin.
In dem Fall des Coesfelder Sportkameraden war es unsere Vorgabeklasse, in der wie ihn dann auf BL-NRW eingestuft haben. Das gleiche galt für Gerrit, der dort auch gestartet ist. Gerrit kam nicht mal aus der Gruppe raus in dieser Konkurrenz.
Wenn also, dann bin ich persönlich für die Starts verantwortlich. C-Klasse ist sicher grenzwertig aber ich kann mit meiner Entscheidung gut leben.
Gerrit weiß von mir das wir uns im nächsten erneut unterhalten werden. Mit Sicherheit werde ich ihn auf dem einen oder anderen Turnier wieder treffen, für Lingen haben wir uns für Herren B-Doppel bereits verabredet.
Mit Gerrit kann man ganz entspannt über dieses Thema reden und er wär nicht sauer gewesen wenn er nicht hätte in C starten dürfen. Allein das er von sich aus mit offenen Karten spielt ist doch schon Klasse. Wir alle wissen das es da ganz andere Vorfälle in dieser Richtung gab und wohl leider auch geben wird.
Ich will Gerrit nächstes Jahr unbedingt bei uns haben !!!!!
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)