Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 12:42
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Emsland Tischtennis Open 2007 vom 08. bis 10.06.2007

So jetzt also nochmals meine Stellungnahme zu meinen Starts in den Herren C Konkurrenzen:

Hallo auch besonders an Dietmar Thielking

Es ist tatsächlich so gewesen dass ich mit Markus abgesprochen habe, dass ich bei seinem Turnier nur in der Herren B Klasse spielen darf. Was meines Erachtens auch vollkommen ok gewesen wäre! Es gibt sicherlich wie Olaf auch angemerkt hat zahlreiche Spieler in der B-Klasse die im moment wesentlich stärker sind wie ich.
Leider mußte ich den Start in der Herren B Klasse aufgrund eines 50. Geburtstages absagen. Ich habe dann Rücksprache mit dem Turnierveranstalter gehalten und dann auch mitgeteilt, dass ich leider doch nicht am Turnier teilnehmen kann, da ich in der Herren A Konkurrenz doch im moment überfordert wäre. Nach langem Überlegen sagte mir dann aber der Veranstalter, dass ich unter Berücksichtigung meines momentanen gesundheitlichen Zustandes dann doch in der C Klasse starten dürfte. Und dass ich im moment nicht stärker einzustufen bin als die C Klasse hat sich dann ja auch gezeigt. Aber ich verstehe natürlich auch diejenigen, die es nicht ok finden das ich starte. Aber der WTTV sagt ganz eindeutig, dass weil es im TTVN keine Höherstufungen gibt es am Turnierveranstalter liegt diese Entscheidung zu treffen. Hätte sich am Turniertag auch nur ein einziger beschwert, wäre ich der letzte gewesen der nicht zurückgezogen hätte (Ich denke dass du mich auch so gut kennst Dietmar)
Sicherlich werde ich in Zukunft wieder die B-Klasse spielen wenn ich einigermaßen gesundheitlich und auch wieder spieltechnisch wieder in der Lage bin. Also bitte keine Anschuldigungen an die Turnierleitung, denn wir hatten ganz klar besprochen, dass ich mich aus dem Turnier abmelde wenn es hier Beschwerden gegeben hätte.
Ich hoffe einigen konnte ich so die Situation ein wenig näherbringen, auch wenn viele mir jetzt den schwarzen Peter zustecken werden. In Zukunft wie gesagt, werde ich wieder versuchen zu trainieren und dann selbstverständlich wieder in der B-Klasse starten.

Gerrit Haar