Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 19:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@chinese

Du entschuldigst, daß ich ob Deiner "Beurteilung" nun nicht meine Abteilung im Stich lasse und meinen Abteilungsleiterposten an den Nagel hänge.

Ich muß Dir recht geben, daß eine "Führungsposition" durchaus erfordert Vorbild zu sein, sicher habe ich hier meinem Amt nicht wirklich 100 % ig entsprochen.
Aber wer ist schon sündenfrei, wie Du weißt "der werfe den ersten Stein", das hast Du nun getan, daher gehe ich davon aus, daß Du in jeder Situation und immer adäquat handelst, Respekt !

Zum Thema "Männer", Dein Bild teile ich nur bedingt, selbstverständlich ist es eine gute Lösung und immer einen Versuch wert sich zusammenzusetzen und Mißverständnisse zu besprechen und Probleme zu lösen, weltfremd ist es allerdings zu meinen dies wäre generell möglich. Hier hast Du (wie ja selbst eingeräumt) einfach zu wenig background.

Ein Forum ist wohl nicht das ideale Medium solche Konflikte auszutragen, nun kann ich und will ich nicht tatenlos zusehen, wenn von anderer Stelle
diese Thematik hier inhaltlich falsch dargestellt wird.

Mit Deiner Sicht auf Martin liegts Du gar nicht mal so daneben, eigentlich ist der Martin ein hochsensibler, lieber Kerl, der aber nicht gelernt hat die Grenzen anderer zu achten (er nimmt sie häufig gar nicht wahr). Ich habe so oft mit ihm gesprochen, auch Einsicht von seiner Seite erhalten, auch die klare Ansage auf Verhaltensänderung. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht. Es gipfelt nun darin, daß er nach seinem Rausschmiß meint öffentlich provozieren zu müssen. Das werde ich nicht durchgehen lassen, es wird wohl damit enden, daß wir ihm das bis Jahresende geltende Trainingsrecht(solange läuft sein Vertrag) entziehen müssen. Warten wirs ab, ich werde nochmals ein Gespräch mit ihm suchen, vielleicht gelingt es uns die verbleibende Zeit "mit Anstand" zu absolvieren.