Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 19:36
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

Zitat:
Zitat von Nöppchenspieler Beitrag anzeigen
Ja ist denn schon wieder Sommerpause ???

Ist das nicht schön. So eine ähnliche Diskussion wurde genau letztes Jahr um diese Zeit geführt (hält die nicht den Allzeitrekord an Beiträgen ?). Das Thema ? Oh Wunder GLN verbieten ??? (sogar Peter Igel ist wieder dabei und Rudi Endres, aber der hatte den letzten "Monsterthread" ja erst ins Rollen gebracht). Grundsätzlich finde ich solche Diskussionen ja klasse, aber diesmal scheint mir als sei bereits alles gesagt.

Letztes Jahr hatte ich ja noch einen Funken Hoffnung, es möge doch nicht so schlimm kommen wie befürchtet (das Ende einer Belagsgattung). Aber diesmal scheint mir das alles borgähnliche Züge angenommen zu haben ... "GLN-Spieler werden assimiliert. Wiederstand ist zwecklos."

Obwohl wie war noch die Frage ? Wie spiele ich weiter ohne GLN ? Na lange Abwehr natürlich mit GrLN (weils Spaß macht). Vielleicht ne Klasse tiefer (dann wieder Kreisliga), aber egal (Weltmeister werd ich eh nicht mehr )
Für mich ist klar, dass ich weiter am Tisch bleibe, zur Not mit einem Anti oder einer KN.