Ach Du Liiiiiiiiiiiiiebe Zeit. Da ist man mal ein paar Tage weg und kann, nachdem man das alles überflogen hat, sich nur noch wundern. Super Werbung für den Verband !!! Spitzenklasse !!! Genau so, wie es die 2-3 "Auswärtigen Verbändler" schreiben, so stelle ich mir das Denken der Forumsmitglieder der anderen Verbände vor, wenn sie in den Pfalz-Thread schauen.
Man soll nicht glauben, dass man es hier mit mehreren (ehemaligen) Verbandsfunktionären zu tun hat (wenn ich mir so manche Kommentare durchlese).
Halloooooo, dass hier ist ein PTTV-Forum und nicht ein "ich-mach-jetzt-so-lange-meinem-persönlichen-Unmut-über-Andere-wechselseitig-Luft-
und-
dabei-ist-mir-egal-ob-alle-auswärtigen-Leser-über-die-Pfälzer-nur-noch-den-Kopf-schütteln"-FORUM !!!
Hoffentlich haben in den letzten Wochen nicht so Viele von den anderen Verbänden hier reingeclickt. Vielleicht sollten sich Einige (und damit meine ich dies nicht nur bzgl. der Beiträge in den letzten Tagen) mal überlegen, welcher Image-Schaden hier für die Pfalz entsteht, wenn dauernd verschiedenste Personen direkt angegriffen werden, anstatt (wie von Landfried richtig angemerkt) lieber möglichst personenneutral zu diskutieren (klar, geht nicht immer, aber dann bitte über der Gürtellinie bleiben).
Ist eigentlich in diesem Forum in den letzten Wochen/Monaten auch irgendwann einmal über etwas positiv-diskutiert worden, oder hat das jetzt schon BILD-Zeitungscharakter, wo nur die Negativschlagzeilen vorherrschen.
Mir ist bei jedem gelesenen Eintrag immer wieder ein altes deutsches Sprichwort in den Sinn gekommen: "der Klügere gibt nach". Leider kam immer wieder ein neuer "gehaltvoller" Beitrag..................................
(und aus meiner Sicht wurde das Image immer n klitzekleines Stück schlechter).
Wie wärs zur Abwechslung mit etwas Positivem hier, oder gabs das in den letzten zwei Jahren in der Pfalz nicht (mal von den Soljas abgesehen) ?