Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
@ Peter:
Na super, toller Vorschlag! Damit hast ja was ins Rollen gebracht... In mein Trikot passt eh niemand rein . Da hab ja sogar ich nach ein paar Malen Grillen meine Probleme *lach*. Mit wem könnte Peter denn mal gut tauschen??
@Jessica
Weder Effekt noch Zielperson meines "tollen Vorschlags" waren unbeabsichtigt...
Mit wem ich tauschen könnte?
Nun ja, T-Shirts sind massenkompatibel geschnitten, so dass jeder, der zwischen 1,80 und 2 Meter groß ist und dessen Gewicht zwischen 70 und 100 Kilo liegt, als potentieller Tauschpartner in Frage kommt....

Du also eher nicht;-)...wobei - wie stets - "Versuch klug macht"...