Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 21:32
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von Topspingott82 Beitrag anzeigen
Hi shakesbier,

schön wieder mal von dir zu hören !!! Wie gehts ?? Bist schon fleißig am trainieren ?? Badenliga mitte wird kein Zuckerschlecken....;-)

Erst mal danke für die Blumen, aber ob ich wirklich wieder zu alter stärke finde, ist sehr fraglich....;-) Aber erstes Anschauungsmaterial bekommst du Sonntag in Friesenheim....da bist du ja nach Aussage k.p.w. auch am Start...

Würd sagen wir vertiefen unsere Tips für nächstes Jahr dann an der Theke bei nem gemütlichen Bierchen,..oder ???

Grüße
Andi
hi andi,

ja ich war etwas länger abstinent hier.
leider wird das bei mir mit sonntag nix, da ich einen tennisarm hab, also ist erstmal pause angesagt.aber im september kommt ja noch das zweiermanschaftsturnier, da bin ich sicher am start.
ich denke schon daß du das wieder packst, denn schließlich spielt es sich als nummer eins leichter ,wie platte 5 oder 6.alles reine kopfsache. abgesehen davon war deine rückrunde ja auch nicht die schlechteste.
mir ist klar, daß das kommende jahr für mich kein leichtes ist, aber ab und an braucht man mal eine abwechslung,und in der badenliga mitte wird auch mit wasser gekocht,nur etwas heißer. schaun mer mal

bis bald

gruß oli