Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 23:09
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme gegen "Schwächere"

ich spiele eigentlich alles gemixt und hab seit einiger zeit nicht mehr so sehr die probs gegen so "schwache" spieler die einfach nur wie doof ihrgendwo hinschlagen ...

hab aber heute auch wieder nen lustiges erlebniss gehabt (naja eigentlich ja gestern wen man mal auf die uhr guckt)
Da hat unsere noch Nr.3 der Herren gegen die Nr. 4 der A Schüler verloren !!!! ok ich trainier den kerl (den A Schüler) fast jedes training und behaupte auch mal das der schon in der 3. Kreisklasse hinundwieder mal nen spiel gewinnen könnte, aber das war schon ziemlich heftig. Ich besieg den eigentlich selbst wen ich total lässig spiele immer haushoch aber der kollege hat wirklich 3:2 gegen den verloren ... in der halle waren einige ziemlich geschockt weil alle meinten das der A Schüler eh nicht den hauch einer chance hätte aber naja ...

Gegen vermeintlich schwächere isses oft schwer, weil man im normalfall nicht gegen solche leute spielt und das spielsystem einfach nicht hinbekommt ... muss mich auch jedesmal voll umstellen wen ich gegen stärkere und schwächere spiele ... auserdem, "je besser der gegner desto besser man selbst" das is immer so ! ok auser der gegner is vllt timo boll oder sowas aber im normalfall spielt man gegen stärkere gegner immer selbst auch stärker.