Hallo Dirk,
da scheinst du was nicht richtig verstanden zu haben.
Gerrit hat in einer Klasse gespielt die für Spieler bis 1. BK des TTVN bzw. BK des WTTV offen ist. In einer bis Kreisliga offenen oder noch niedrigeren Klasse hätte ich ihn nie im Leben starten lassen.
Ich hab mich bei der Zulassung von Gerrit nicht nur auf seine Aussage verlassen, sondern auch noch Infos bei 3 weiteren Spielern eingeholt. Diese haben mir alle bestätigtdas Gerrit zur Zeit nicht der Einstufung des WTTV entspricht.
Um diesen Diskussionen im nächsten Jahr aus dem Weg zu gehen werden wir uns ganz einfach an die Einstufungen aus dem WTTV halten. Ich hab keinen Bock mir die gute und viele Arbeit die wir alle beim Turnier geleistet haben von Leuten die nicht vor Ort waren zerrden zu lassen.
Der einzig sachliche Beitrag zu meiner Entscheidung Gerrit spielen zu lassen kam bisher von dir lieber Dirk. Dafür vielen Dank.
Der Kollege Varites unterstellt uns Unfähigkeit durch die von ihm im letzten Posting getroffene Aussage. Nicht vor Ort gewesen, aber an allem möglichen rumnörgeln - das muß nicht sein.
Nenn bitte Ross und Reiter. Welcher unserer Teilnehmer hat sich bei dir über unser Turnier beklagt ? Bitte diesen Teilnehmer mich direkt anzusprechen. Ich lege gesteigerten Wert auf seine Kritik. Wir wollen zufriedene Teilnehmer und möglichst viel mehr von Jahr zu Jahr.
Er kann das gern hier öffentlich tun, mich per PN ansprechen, mir eine Mail an
markus@el-tt-open.de schicken oder mich unter 05931-8839829 anrufen. Nur unterlasse du lieber Varites, diese unangebrachte und unangemessene Art von Kritik. Anonym hier das Urteilsvermögen von Leuten zu beurteilen die man nicht kennt ist eine Frechheit.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)