Zitat:
Zitat von Fastest115
Sorry ich kenne die beiden nicht. Natürlich ist nicht jeder der ne Klasse gewinnt auch zu stark dafür. Vieleicht hat man auch mal nen guten Tag.
Aber im WTTV denkt man sich auch was bei Turniereinstufungen (meistens). Dort macht es der jeweilige Kreis oder Bezirk der die Spieler kennt.
Bei einem Gerrit Haar der vor 2 Jahren noch VL gespielt hat und dann 1. kk spielt und der von dem Kreis wo man ihn gut kennt ne Einstufung bekommt für LL sollte klar sein das derjenige für 1 kk wohl zu stark ist. OK Gesundheitliche Gründe kann man anerkennen. Aber wenn man das bei einem tut muß man es gerechter weise bei anderen auch tun. Und dann kommt am Ende jeder an und sagt er sei Verletzt( ob es stimmt oder nicht)
Die Einteilung sieht nunmal vor das man da spielen kann wo man aufgestellt ist in der Meisterschaft. klar. Aber wenn jemand für Turniere für die Klasse nach Bewertung der Leistungen in vergangenen 2-3 Jahren zu stark ist, sollte er höher gestuft werden. Entweder wie im WTTV vom Kreis usw oder wie in Niedersachsen nach Turnierleitungsermessen. Doch auch hier sollte man die Sache dann auch mal nach Zahlen beurteilen.
2005/2006 VL oben 9-13 und Mitte 10-5
2006/2007 1. KK oben 31:0
Dann darf man doch wohl klar sagen dass dieser Spieler einfach ohne wenn und aber eindeutig für Turniere in der 1. kk oder auch KL einfach zu stark ist.
Wenn man ihn aufgrund von Verletzungen/Krankheit, die ich unbesehen glaube dann im Gegensatz zum WTTV sagt ok nicht LL offen ssndern BL wäre das ok gewesen. aber so. Sorry das war nicht ok ihn da spielen zu lassen. Die Turnierleitung hat einfach auch den schlechteren Turnierteilnehmern gegenüber die Pflicht solche Leute nicht spielen zu lassen. Es mag andere Grenzfälle geben. Aber das hier ist eindeutig....
Nichts gegen Gerrit. Er hat gefragt und wurde zugelassen usw. Aber der Turnierleitung kann ich hier nur sagen: Schlechte Auslegung der "Machtbefugnisse". Kenne Ebby ja persönlich und habe vorher noch mit ihm gesprochen und geschrieben...weiß echt nicht was ihn da geritten hat.
Ich denke da hat man sich keinen guten Dienst erwiesen. Man baut ein neues Turnier auf und macht sowas. Das schadet dem Image. Denke da werden einige demnächst darauf verzichten bei euch zu spielen. Besonders solche die nach Niederlagen gegen solche Leute dann ausgeschieden sind weil sie null Chance hatten. Der Mensch ist nunmal so das er sich die negativen Dinge eher merkt als die positiven.
Ich für mich persönlich kann nur sagen, das ich Turniere wo solche oder andere ähnliche offensichtliche grobe Fehler der Turnierleitung vorkommen meide...
|
Da ist er wieder. Springt von einem Thread zum anderen, um seine Klugscheisserweisheiten von sich zu geben. Gibt es einen Thread, wo der Mann sich nicht zu Wort meldet? Nein. Von 3.Kreisklasse bis 1.Bundesliga über Donic Vario zu Dr.Neubauer, über Frischklebeverbot zu GLN-Verbot bis hin zu den TT-EL-Open ist der Mann überall.
@Ebbywan
Lass dich nicht unterkriegen. Ihr habt nen super Turnier und die Leute, die hier eh nur rumnörgeln, sind die, die sich eh nie auf eurem Turnier blicken lassen würden.
Gruß
Bond, James Bond.