Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 02:38
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Bin ja etwas enttäuscht das Frank (Holzi) Holtkamp auf dem Weg von TTR nach Metelen bei seinem alten Heimatverein SUS Neuenkirchen nicht gefragt hat, ob er wieder mitspielen darf. Bei uns hat er wenigstens noch höchstform erreicht und nicht wie bei TTR nur so rumgedümpelt.
Das Frank so ein "Söldner" geworden ist...kann ich nicht verstehen! Es sei denn da ist eine Frau Spiel! Grüße in die Richtung schon mal.
Schade...mit Frank hätten wir echte Aufstiegschancen gehabt!!!
Freue mich aber schon den "alten Sack" mal wieder in der SuS-Halle zu begrüßen!!!
Ach ja, vielleicht bringt das ja Unglück, aber an eure Nummer 6 kann ich mich noch gut errinnern...2005/2006 hatte er einen Spitznamen...ich galube der war 0:16 Klockemkemper ..allerdings hat er sich damals gegen Salzbergen rehabilitiert und den Langs durch den Saal geprügelt!!!!!
Typisch Frischi, von nix ne Ahnung

1. Frank (Holzi) Holtkamp wohnt schon längere Zeit in Metelen und um ehrlich zu sein, ich kann es ihm nicht verübeln dorthin zu wechseln. Metelen ist ein wirklich feines Pflaster, gut, der TTR ist noch feiner, aber das Problem der Fahrerei hat er dort nicht.

Damlas hieß er, und da muss ich don carlos nicht korrigieren, 0:8 Klockenkemper..... und nach dem Spiel gegen Salzbergen hieß er 0:10 Klockenkemper.... Ich muss schon sagen, er wr nahe dran, sehr nahe, ja sogar sehr sehr nahe.... rehabilitiert hat er sich, aber gewonnen hat letztendlich doch der Langs, auch wenn KLocki (zu dem Zeitpunkt 0:9 Klockenkemper) schon Matchbälle hatte .

LG