Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 07:16
kune kune ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kune ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Best of...?

Zitat:
Zitat von Terry Lennox Beitrag anzeigen
Wer oder wo ist der "beste Verein" in der Pflalz? Zukunft, heute und Vergangenheit? Wer nicht wagt, der nicht gewint! Keine "falsche" Scheu!
Ein durchaus interessanteres Thema, als diese plebeische Erniedrigungen!
Irgendwo hast Du ja Recht; es ist in den letzten Monaten ziemlich blebejisch in diesem Forum zugegangen. Aber es bezog sich ja eigentlich immer nur auf eine Person. Das ist sicher jetzt bald vorbei, und ich als einer der Hauptakteure der letzten Tage kann versichern, dass ich mich auf die sportliche Zukunft in der Pfalz, für die Pfalz und auf die dann verstärkt folgenden sachlichen Einträge in diesem Forum freue.
Nun aber zu Deiner Frage: Meiner Meinung nach machen derzeit eindeutig die Tischtennisfreunde Frankenthal die Musik in der Pfalz, zumal sie sich verstärkt einheimischer Spieler/innen bedienen. Der Verein hat die Philosophie seines früheren Vorsitzenden Nickel unbeirrbar fortgesetzt und ist gut damit gefahren. Dazu kann man nur gratulieren. Stark im Aufwärtstrend ist aber auch der Tischtennisclub Altrip.