Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 10:18
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Jim: DAS denk ich - ähnlich wie Basti selbst - eher nicht.

Übrigens - und das gilt für ALLE (speziell auch für Don Qi):
Bitte klickt nicht zum Antworten immer auf den "Zitieren"-Button!
Insbesondere, wenn man auf den letzten Beitrag antwortet, ist es doch 100% unnötig (und stört nur) ihn zu wiederholen!
Es gibt insgesamt 4 bzw. 5 Alternativen:
1. Im Normalfall reicht ein Klick auf den rechtesten kleinen Button. So kann man direkt etwas schreiben - ohne zu zitieren und am allerschnellsten!
2. a) Wer mehr schreiben und deshalb ein größeres Eingabefeld will, klickt unten links auf "Antworten". Auch dann wird Nichts zitiert.
WENN Ihr wirklich unbedingt zitieren wollt - z.B. um auf ältere Beiträge zu antworten, dann gibt es weitere 2-3 Alternativen:
2. b) Entsprechende Passagen manuell kopieren, in das große Feld unter "Antworten" einfügen und ein [ + quote + ] davor, sowie ein [ + /quote + ] dahinter setzen. Diese Methode ist insbesondere gut, wenn man auf nicht auf EINEN gesamten Absatz, sondern mehrere einzelne Sätze/Abschnitte direkt eingehen möchte. Dann setzt man eben jeden innerhalb jener Zitat-Zeichen und schreibt jeweils direkt darunter sein Antwort.)
3. Einfacher ist Zitieren allerdings, wenn man, wie es wohl die meisten (oft aber eben auch unnötigerweise) tun, auf den "Zitieren"-Button klickt.
4. Will man aus mehreren Beiträgen zitieren, kann man rechts den mittleren kleinen Button bei jedem anklicken und dazu links "Antworten".

@Don Qi: Dass das, was Du im 2.-Liga-Thread schriebst (Mittelfeldplatz für Euch, Allianz 3), tief gestapelt war, ist ja wohl offensichtlich. Um so mehr, da Du nun auch noch schriebst, Du wärest von vorne nicht nur 2-3 Plätze zurück, sondern gar auf 7 oder 8 gerutscht.

Zu "Angstgegner" noch: Einen solchen hatte ich, glaub ich, noch nie.
Bzw., im weiteren Sinne, hab ich ihn IMMER - nämlich mich selbst : a) meine Nerven bzw. Ablenkbarkeit/mangelnde Konzentration, b) mein Körper (Knieschaden oder Knöchel-Verletzung, oder, vor allem, Schwäche wegen mangelnder Ernährung (wegen Zeitmangels)!
Gegen Dich hab ich zwar 1 - 2 Mal verloren, als ich und mein Team es nicht erwartet hatten, aber das ist mir schon gegen SEHR viele passiert (auch Basti z.B., als ich mangels Kraft nur noch Abwehr spielen konnte) - eben wegen o.G..

@Basti: Und, was sagt Billy so?

Geändert von Marcus, TTReisen (16.06.2007 um 10:21 Uhr)