|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
Also tippen will ich jetzt mal noch nicht.
Gebe aber zu bedenken, dass sich Schwabhausen meines Wissens für die 2. nicht so sehr verstärkt hat. Natürlich sind Sie ganz vorne dabei, aber mehr Sorgen machen mir das die FFBler. Die haben ja ne Men ge Neuzugänge, und mit Einsiedler in der 1. wohl nur einen Abgang. Spannend, wer da aus der letzten 1. noch in der 2. spielen wird, Hinterdobler geh ich schon mal fest davon aus, ich denke auch schreindorfer wird eher in der 2. spielen, wenn er überhaupt spielt.
Etting, bärenstark mit Meitner, ohne Ihn sicher auch nicht zu unterschätzen, denn NoLL in der Mitte mit seinem Belag wird stark positiv spielen. Und dann haben Sie wohl noch einen Niederbayern, mal schaun, wie stark der ist. etting wird aber auf jeden Fall ausgeglichener.
Puchheim hat ja jede menge Neue, aber -Arthur - ich dachte eigentlich du kommst in der 1. dran? Sonst außer Göttler für mich nur Unbekannte, wer weiß da mehr?
Jesenwang hat übrigens auch einen Neuen, zwar nur aus der 2. KL aber dort mit 34:2, der spielt hinten oder Mitte sicher gut mit.
Freimann das alte Spiel: du mußt hoffen, dass möglichst viele nicht dabei sind, aber von den 9 Spielern sind alle sehr stark. Ich denke mal Riedel hat ja bisher eigentlich nur gegen uns gespielt. Alles andere wird man sehen, ich sehe sie aber unter den ersten 3.
Bei uns hat sich nichts getan, Aufstellung wie letztes Jahr leider weiter ohne unsere frühere Nummer 1.
Servus
Pommes
|