Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 11:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Aussage von bond007 war eindeutig und eindeutig falsch. Landesliga ist in der Regel Liga 6. Was da in Verbandsligen und Oberligen auch noch Softbeläge spielt...

Böhm habe ich zugegeben schon lange nicht mehr gesehen, aber Spinspiel aus der Halbdistanz? So hatte ich das eher nicht in Erinnerung.

Was für die Profis was ist und was nicht, wird sich dann erst nach Peking zeigen können. Und nach dem bisherigen Entwicklungsstand wären Beläge wie der Nimbus keine Lachnummer. Eher wären sie die Beläge der Wahl, von mir aus dann auch mit extra ausgesuchten härteren Schwämmen.
stimmt schon.das kann man bis zur 2.liga so sehen.aber in der bundesliga und vor allem in der weltspitze findet man das in der tat so gut wie gar nicht mehr.da reicht der spin und die platzierung einfach nicht mehr aus,da muss vor allem auch das tempo stimmen.und das kriegst eben nunmal mehr mit härteren belägen raus.was die zukunft bringt ist ungewiss und nicht vorhersehbar,aber bis zum jetzigen zeitpunkt ist es so.