Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 12:22
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

Servus!
Möchte alle Mannschaften in der Gruppe 1 begrüßen. Da wir mit dem VFL Rhede ganz neu in der Bezirksliga sind und ich die Spielstärke dieser Liga nicht kenne, kann ich nur schwer eine Prognose abgeben, wo wir am Ende der Saison stehen werden. Natürlich sind auch einige bekannte Mannschaften aus der Bezirksklasse dabei - VfL Ramsdorf und Gladbeck-Rentfort möchte ich auf diesem Wege übrigens noch mal herzlichst zum Aufstieg gratulieren. Insgesamt ist ein Platz in der oberen Hälfte der Gruppe durchaus denkbar. Ganz vorne sehe ich unsere alten "Konkurrenten" aus Bottrop. Ich denke, dass sie mit dieser Truppe durchaus Chancen haben werden, vorne mitzuspielen. Außerdem schätze ich unsere Nachbarn TUB Bocholt stark ein - immerhin haben sie nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst. Auf dieses "Lokalderby" freue ich mich besonders. Bisher scheint auch Bertlich laut Umfrage als großer Kandidat gehandelt zu werden. Man wird es sehen...
Auf jeden Fall freue ich mich auf schöne Spiele gegen neue Mannschaften und alte Bekannte.
LG
Matthias