Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 12:32
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche den richtig China Belag

jopp ich weiss Florry, kommt auch vieleicht noch

@Klaus, ich hab ehrlich gesagt selten besser gespielt als mit dem H3, nur das er eben zu wenig Katapult hat. Sonst fand ich ihn sehr gut. Und auch füpr mich easy zu spielen.

Skyline 3 wird wohl mal getestet.

@powerplay, hab ich mir auch schon überlegt, das dumme daran ist nur, dass ich den Savigaschwamm mit dem H3 OG nur bei einem Händler bekommen, wo ich bestellen würde, und dort eben nur in 2,2mm. Könnte man mal versuchen, klar, aber das würde ich eher hinten anstellen. Ich bin mir auch ned ganz sicher obs wirklich das beste wäre, weil ich hab ja nen Inspirit und nen Saviga hier, und vom ersten Eindruck her waren mir beide eher etwas zu flott. Deswegen würde ich das wohl eher als letztes versuchen.
Zur Infos, der Inspirit benutzt übrigens jetzt auch nen Savigaschwamm, da der Saviga abgekündet wurde von Dawei.

@Sriver, ich weiss dass du die OGs hast, aber ned die Schwämme, und dann würde ich sie eher zum gleichen Preis kaufen und mir gleich dort verkleben lassen.

Geändert von masl83 (16.06.2007 um 12:38 Uhr)