Zitat:
Zitat von Nacki
Nicht nur Dir. Aus Hogars Beiträgen werde ich nicht immer schlau und rätsel auch immer noch, woran das liegt.
Es ist aber schon faszinierend, wie manchmal wirklich echter Hass auf Material entsteht, nur weil es nicht so weit verbreitet ist und (teilweise wohl auch deswegen) als minderwertig betrachtet wird. Es kommt ja sogar vor, daß dieser Hass dann auch auf den Spieler übertragen wird. Vielleicht sollten wir gleich einen Schritt weiter gehen: Anti- und Noppenspieler müssen zukünftig zur Kennzeichnung eine Armbinde tragen, damit man gleich Bescheid weiß, wer zu dem Lumpenpack gehört.
Ob es wohl Leute gibt, die aus meinen Beiträgen so schlau werden wie auch aus jenen Hogars? 
|
Hass auf's Material?
Ich denke das ist eher Hass auf die eigene Unfähigkeit!
Das interessante ist übrigens, dass genau die Spieler, die ihre Niederlagen auf das Material des Gegners schieben (in dem Fall LGN), beim nächsten Mal ihre Niederlage auf die schlechte Hallenbeleuchtung schieben, da der Spieler, der einst GLN spielte, nun einen "normalen" Belag spielt und die anderen Spieler dennoch unfähig sind, ihn zu besiegen.
Vermutlich werden sich nun viele neue interessante Gründe finden lassen, die man nutzen kann, um eigene Niederlagen zu erklären.
Wie wäre es mit einer Vorschlagliste für kommende Verbote?
Anti?
Schwammdicke ab 1,8mm?
Tischtennisplatten von unterschiedlichen Herstellern?
Linkshänder?
Das mit der Armbinde ist ja auch eine interessante Idee....
Ich gehe doch davon aus, dass klar ist, dass diese Vorschläge jeglichen Sinn vermissen lassen und nicht ernst gemeint sind!!!
Lasst uns Tischtennis spielen!
Rumjammern kann man im stillen Kämmerlein!
Oder noch besser: Gar nicht rumjammern!