Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 13:59
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
es ist eigentlich unbegreiflich, warum antis nicht auch verboten wurden. da die kriterien, die für das gln verbot genommen wurden, ebenso auf antis zutreffen.

aber zur klarstellung: meinetwegen sollte gar keine belaggattung verboten werden - auch wenn ich gln und antis verabscheue:-)
Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Sinnlos das sich hier manche darüber beschweren das Antis nich verboten werden, da sie ja auch glatt sind.

falls sich dein posting auf meines bezog und auch peter nicht ganz so nett reagierte, möchte ich nochmal auf genaues lesen hinweisen und zusätzlich versuchen, mich klarer auszudrücken, damit keine missverständnisse auftreten:

keine belaggattung soll verboten werden. meine verwunderung, dass antis nicht auch verboten wurden, war nicht als forderung zu verstehen, dies nachzuholen, sonderen ein zweifel an den entscheidungskriterien der ittf. das verbot der gln mit gegebenen kriterien (mindestreibung und unberechenbarkeit - der zweite punkt trifft sogar am wenigsten auf gln zu) erscheint einfach willkürlich bzw. inkonsequent.

Geändert von basicchannel (16.06.2007 um 14:41 Uhr)