Zitat:
Zitat von talentfrei³
und keine wunder mehr bei denen spieler, die immer kreisklasse gespielt haben, auf einmal innerhalb von nem halben jahr ,seitdem sie noppe haben, auf einmal landesliga positiv spielen.
und dass frischkleber weiterkleben denk ich nicht, wenn die kontrollgeräte erschwingbar sind, das gleiche gilt ja auch für die noppentestgeräte
|
Zum ersten Teil des Postings:
War und ist schon verblueffend, wie viele Spieler in kuerzester Zeit auf einmal 2-3 Klassen hoeher spielen, nach einem Wechsel auf GLN.
Mir persoenlich ist es scheiss-egal, ob dieser Mist verboten wird oder nicht. Mich hat's noch nie interessiert, mit welchem Material meine Gegner an den Tisch gewackelt sind und so wird es auch in Zukunft sein. Diese GLN-Seuche war dem TT-Sport nie zutraeglich - den wirtschaftlichen Aspekt natuerlich ausser Acht gelassen, denn es ist ja offensichtlich klar, dass der ein oder andere sich mit dem Verkauf des Materials eine goldene Nase verdient hat.
Was das Frischkleben angeht: da bin ich mir widerum sicher, dass fleissig weitergeklebt wird. Mag sein, dass es dann im Laufe der Zeit mehr und mehr abnimmt. Eins weiss ich aber genau - hier in den USA wird auch weiterhin das Feuerzeugbenzin - gemeinsam mit "Vulcan Cement" - den Weg auf die Schwaemme und Hoelzer finden; ungestraft und unvermindert. Und wen interessiert's? Mich jedenfalls nicht!