Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 15:09
Tischtennisfreunde Tischtennisfreunde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisfreunde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Sehe ich auch so, Glückwunsch zum Aufstieg nach Bannewitz, aber genau so viel Mitgefühl für Löbtau, aber ich denke nächses Jahr mit Sportfreund Ludwig könnte es schon werden, viel Glück!
Zum Thema Kreisrangliste sind sich die Pulsnitzer Sportfreunde ja wieder mal einig! Ist ja auch völlig egal, aber ich denke entscheidend ist was die beiden Sportfreunde aus Burkau nach dem vermeindlich falschen Eintrag sagen, denn wie ich gelesen habe stand nach dem Ende nur die Aussage von einem fest, dann fehlt noch die von Sportfreund Scholz der nicht mehr anwesend war! Sollte Er das Ergebnis 3:2 für Golloch bestätigen ist dieses Ergebnis auch bindend! Alles andere ist völliger Käse, denn wenn es keine Zähler gab können nur die beiden das Ergebnis betätigen! Und die angesprochene Turnierleitung ist auch noch aus Pulsnitz! Also da war ja nur Pulsnitz und Burkau in der Halle wenn man das Ergebnis online betrachtet! Verfolgt man noch was in den letzten Monaten hier von beiden Seiten geschrieben wurde wundert mich das alles nicht! Und den Rest dürfte dann noch die Sperre für Sportfreund Scholz ausgelöst haben, welche nach meinen Informationen auf Drängen der Turnierleitung dieser Rangliste beruht! Mein Tip, untereinander klären und in Zukunft sportlich fairer miteinander umgehen! Auch bei uns gab es schon solche Unstimmigkeiten bei Ranglisten, aber hier denke ich spielen persönliche Dinge die entscheidende Rolle und bitte jetzt nicht wieder ständiger Mailkrieg zwischen beiden Lagern! Ich will hier informatives lesen und zum Glück beherrschen das noch einige! Das könnt Ihr ja jetzt sportlich in der 1. Bezirksliga klären!