Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 15:36
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
@ Hogar: Das mit dem stärkeren Reinhängen kann ich unterschreiben - in der kommenden Spielzeit wird einem vermutlich nicht viel geschenkt.

@ Hartlauer: Ich versuche eben auch als Beteiligter möglichst objektiv zu sein. SGF 2 war letzte Saison etwas besser besetzt als jetzt (wenn sich nicht noch Änderungen ergeben) - und selbst da hat es (nur) für den vorletzten Platz gereicht. Ich finde solche "taktischen Spielchen" eben nicht angebracht und meine, die stärksten Mannschaften sollten zum Zuge kommen ... und Habenhausen 3 ist definitiv stärker als SGF 2.
1. Wenn die SG Findorff 2 in der Liga geblieben währe, hätte sie der SG Findorff 1 ewentuell noch was schenken können.

2. Die SG Findorff 2 war in der Rückrunde zwar etwas besser besetzt, doch genauso erfolgreich wie in der Hinrunde. Die Spiele werden halt immer am Tisch entschieden und nicht nach der Papierform. Wenn es nach der Spielstärke ginge, dann müsste der 1.TTC Bremen gefragt werden, doch danach geht es nicht. Die SG Findorff wurde als erste gefragt, da sie in der Reihenfolge auch als erste Mannschaft dran war. Wenn man schon vorher wüßte, welche Mannschaft die stärkere ist, dann bräuchten wir alle nicht spielen. Gib doch endlich zu, dass Du Deine Wette verloren hättest.

Die kommende SG Findorff 2 wird vermutlich genauso stark wie die Mannschaft der Hinrunde 2006/07 sein.

Geändert von Hogar (16.06.2007 um 15:38 Uhr)