Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 15:45
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Jetzt zitier' ich mal einen Spruch den ich ungern gebrauche aber hier völlig angebracht ist bei den Sachen die ich hier lesen muss: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein!" - erst recht wenn das von jmd kommt der sich hier noch nicht geoutet hat und daher zurecht als unglaubwürdig eingestuft wurde.

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreunde Beitrag anzeigen
Ist ja auch völlig egal, aber ich denke entscheidend ist was die beiden Sportfreunde aus Burkau nach dem vermeindlich falschen Eintrag sagen, denn wie ich gelesen habe stand nach dem Ende nur die Aussage von einem fest, dann fehlt noch die von Sportfreund Scholz der nicht mehr anwesend war!
Es wurde mir von Manu nachträglich nichts gegenteiliges mitgeteilt und seine Ausführungen klangen für mich auch eher wie eine Entschuldigung.

Zitat:
Sollte Er das Ergebnis 3:2 für Golloch bestätigen ist dieses Ergebnis auch bindend!
Du kannst nicht lesen oder? 3-2 für Manu, hat er ja auch selber angessagt - verdreh bitte nicht die Tatsachen!

Zitat:
Alles andere ist völliger Käse, denn wenn es keine Zähler gab können nur die beiden das Ergebnis betätigen!
Falsch!
Wenn ein 5 Satzspiel deutlich eher fertig ist als ein 3 Satzspiel in der gleichen Runde (und alle Spiele wurden zeitgleich angesetzt) ist das Ergebnis dann auch "noch" deutlicher in Erinnerung... zumal der Herr Golloch sich auch gegenüber einer anderen, unabhängigen Person geoutet hat - dass er beide vereinsinternen Spiele verloren hat!

Zitat:
Und die angesprochene Turnierleitung ist auch noch aus Pulsnitz!
Und? willst du damit was unterstellen? Glaubst du es kommt extra jmd aus 'nem anderen Ort und führt die RL durch? ... Frag mal rum bei den Vereinen ob es jmd geben würde der freiwillig so was machen würde - selten so gelacht

Zitat:
Und den Rest dürfte dann noch die Sperre für Sportfreund Scholz ausgelöst haben, welche nach meinen Informationen auf Drängen der Turnierleitung dieser Rangliste beruht!
1. Ist das Thema wohl endgültig abgehackt aber scheinbar gibts immer noch Leute die da drinrumstochern wollen und 2. eh du hier völligen Blödsinn erzählst les' dir das Regelwerk des DTTB und speziell auch mal vom STTV durch! Dann können wir nochmal drüber reden.

Geändert von fox_tt (16.06.2007 um 18:08 Uhr)