Tag, bin neu und wollte auch mal was zur nächsten Saison in der 2. Bezirksliga West sagen.
Also für mich gibt es eigentlich nicht wirklich einen klaren Favoriten. Es sind 4 neue Manschaften aus den Bezirksklassen gekommen, wobei Plauen nicht wirklich zu beachten ist. Die anderen 3 sind ja nicht schlecht. Bei Wilkau weiß ich nicht, wie ich diese Truppe einschätzen soll. Die restlichen Manschaften aus der alten Saison sind doch alle verändert. Bei Breitenbrunn geht glaube ich der einzige frische Spieler (Sorry, die anderen sind ja etwas betagt

), Remse wird wohl etwas stärker, Tannenbergsthal wird wohl weiter auf neuen Schwung warten, sind aber nicht ganz zu unterschätzen, Grünstädtel wird wohl gute Mitte sein, Reichenbach ist echt im Umbruch und Zwickau hat wohl noch das Problem, wie sie die 2 Frieders (Heinritz und Krauß) in der 2. Mannschaft intigrieren oder auch nicht und wo Grobitzsch spielt => also auch völliger Umbruch vielleicht. Wird also wohl echt ne enge Kiste und am Ende steigt da jemand auf, der es heute noch nicht glaubt.