Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 21:05
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Hier die Teilergebnisse der Quali zur Rangliste 1 U 18. Ich hoffe einige andere können hier noch mehr dazu reinschreiben. Hier erstmal die wichtigsten Ergebnisse:

Es qualifizierten sich direkt: Heinichen, Dürrschmidt, Hornbogen, Lützner, Schuster und jemand dessen Name mir eben entfallen ist. ;-)

Die 3 restlichen Plätze spielten die 3. und 4. der jeweiligen Gruppen aus:

1. Friesel
2. Neck
3. Dittrich

4. Erhardt
5. Wandel
6. Heinelt

Man sollte dabei anmerken das Erhardt ein Satz zum 3. Platz gefehlt hat.

Grüße Marcus
Ich glaub ein Radeburger fehlt. Könnte das Faulwasser sein?

Gratulle an den Schuster! Ist schon stark, so locker durch die Staffel zu marschieren...