Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 21:11
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herr Kune

Zitat:
Zitat von kune Beitrag anzeigen
Ja, junger Mann, leider ist es so gekommen, wie ich es angenommen habe. Keinerlei Reaktion auf die sachlichen Dinge, sondern eine einzige Rechtfertigung für Deine Ausrutscher. Hineininterpretieren, Bestreiten nachgewiesener Aussagen, alles besser wissen und gar von Erfahrung sprechen. Du weißt offenbar schon alles. Aber Du wirst feststellen, dass Du immer noch lernst, und dass dies sogar schön ist. Ich freue mich heute noch über alles, was ich dazu lerne, und ich weiß, dass dieser Prozess niemals aufhört. In unserem Sport wirst Du schon einige Erfahrung gesammelt haben, aber im Umgang, vor allem mit Dir selbst, aber auch mit anderen Menschen, bestehen bei Dir noch erhebliche Defizite.
So gesehen, ist es nur zu begrüßen, dass Du Dich in diesem Forum nicht mehr blicken lässt und Dein aufschneiderisches Gehabe in Middelhessen treibst.
Von den Hessen können wir viel lernen. Die sind uns weit voraus.
In vielen Punkten.........................
Unter anderem weil sie viele Erfolge haben und hart dafür arbeiten.
Viele Funktionäre und vor allem die TT-Spieler. Insofern wäre es wünschenswert, wenn die beiden Hessen Sunfire und Haudruff uns erhalten blieben und uns mit ihrer Erfahrung weiterbringen würden !!