Kennt Ihr das (ich sprech nicht die Schreiber, sondern die grinsenden oder kopfschüttelnden Mitleser an), dass man Aktionen/Aussagen einer Person soooo peinlich findet, dass man dieser Person am liebsten helfen möchte.......................
(Und falls eine gewisse Person fragt, warum ich nicht den Mumm habe, mit korrektem Namen aufzutreten und mich hinter einem Pseudonym verstecke)-----------------------weils a) Spaß macht, mal nicht laufend mit Namen angesprochen zu werden (und der Nickname auf mich voll zutrifft), b) nirgends hier in den Forums-Regeln steht, dass man seinen Namen sagen muß und c) mich mittlerweile hier eh fast jeder kennt.
@ sunfire Freut mich, wenn Dir mein Beitrag gefallen hat; ich persönlich fände es allerdings besser, wenn es gar keinen Grund gegeben hätte, das überhaupt zu schreiben.
@ waterhouse Also ich glaube, so konkret, wie Du meine Meinung kennst, da dürften eigentlich bei Dir keine Fragen offen bleiben. Zudem: Ich könnte zu dem von Dir Geschriebenen entgegnen: Personen kritisieren, die Fehler machen/gemacht haben, aber sich dann nicht selbst wenigstens ein klein bisschen ehrenamtlich engagieren /oder über seinen Schatten zu springen und zu sagen "ok, ich pack auch mal mit an !", finde ich auch nicht so toll.
Um aber das Ganze hier in dem Forum wieder auf eine konstruktive Diskussions-Bahn zu lenken und Personen hier hoffentlich endlich mal beiseite zu lassen (ja bitte auch Du, kune, wir wissen mittlerweile anhand von 10 Deiner Beiträge, dass Du den "ehemaligen" Vize-Präsi nicht ausstehen kannst, also mußt Du es nicht im sicherlich kommenden elften Beitrag nochmal versteckt erwähnen (Vize-Präsi darf man ihn jetzt nicht mehr nennen; Denominator geht aber noch ;-) , der Titel bleibt erhalten !) Spässl !
Hier ein Einwurf, über den man in diesem Forum mal diskutieren sollte:
Zum Thema Hobby-Spieler, Engagement, leistungsorientiertes Training und und und: Wer kann mir denn beantworten------------- bei wieviel Prozent aller TT-Vereine in der Pfalz wird denn eigentlich Aktiventraining mit einem Trainer durchgeführt (das auch einmal etwas zur Verbesserung eines Spielers beiträgt) und in wievielen Sport-Vereinen in der Pfalz wird Fußball-/Handball-/Basketball-/Leichtathletik-Training (mit einem Trainer) bei den Aktiven durchgeführt ? (Und bitte jetzt kein Argument bringen---------jaaaaaaaaaaa, das sind ja meist Mannschaftssportarten, da geht das nicht anders----------weil dies, finde ich, ein ganz dürftiges Armutszeugnis-Argument für den TT-Sport wäre).
Bin sehr gespannt, wer dazu schlüssige und gute Statements bringen kann !