Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Geburtstagsthread

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Man wartet gebannt auf Ködels Gruß an Kathi.
Steht Kathis Ehrentag denn unmittelbar bevor?
Würde mich dann nämlich glattweg auch in die Schar der Gratulanten einreihen wollen...;-)

...im Übrigen find' ich mittlerweile Gefallen am Mauerfall...;-)
Denn inzwischen ist mir klar: Ossis beherrschen keinem Dativ, schreiben "sie" und "ihr" generell groß und messen Geburtstagen eine unverhältnismäßig große Bedeutung bei.
Komisches Land.
Sollte ich mir vielleicht mal nen persönlichen Eindruck von verschaffen; findet das Merseburge Turnier denn nun statt, @Beatle?