Zitat:
Zitat von Larsi
In NIedersachsen gibt es diese Einstufungen nicht, das heißt grundsätzlich darf Gerrit Herren C spielen! Wenn der Ausrichter was anderes bestimmt ok, wenn nicht dann spielt er da! Basta!
|
Und genau da irrst du. Auszug Turnierauschreibung:
Spieler, deren tatsächliche Leistungsstärke ihrer Einstufung in die Leistungsklasse offensichtlich nicht entspricht, werden von der Turnierleitung in eine höhere Leistungsklasse eingestuft.
Da steht eindeutig "werden eingestuft" und nicht "können eingestuft werden". Das bedeutet das der Veranstalter verpflichtet ist nicht es machen kann wenn er Lustbliebe eben noch die "Offensichtlichkeit" zu prüfen ?!
Wann ist denn jemand offensichtlich zu stark?
Das knann nun Theoretisch jeder auslegen wie er möchte. Wenn vorher eine Klasse höher gut gespielt hat oder 2 oder 4 oder 10????
Aber ich denke wennjemand in dem Jahr zu null spielt und ein Jahr vorher noch 4!!! Klassen höher als KL, in der VL Mitte noch gut plus spielt ist er eben für diese KL offensichtlich zu stark. Da denke ich ist eine Einstufing in eine Klasse bis WTTV BL offen völlig gerechtfertigt. Offensichtlicher geht es meiner Meinung nach nicht.
Oder was für Bilanzen/Ergebnisse würdest du anlegen bis jemand für dich offensichtlich zu stark ist für die KL???