Zitat:
Zitat von herberty
...und damit vielleicht andere Streitpunkte in den Hintergrund rücken zu lassen, einfach mal meine Frage: Was gibts denn vom Verbandstag neues zu berichten?"
|
Wie ich aus der heutigen Tageszeitung erfuhr, gibt es mit Hans-Jürgen Friesling einen neuen Vizepräsidenten Sport. Hierzu kann man dem neuen Amtsinhaber und dem PTTV nur herzlich gratulieren.
Durch seine langjährige Erfahrung als PTTV-Jugendwart wird er die Geschicke im sportlichen Bereich des Verbandes nicht nur wieder in geordnete Bahnen lenken, sondern auch das verloren gegangene Vertrauen im Bereich des Spitzensport wieder herstellen.
Sicher wird es auch Sportler geben, denen die Wahl des engagierten Funktionärs nicht so recht passt. Wer kann es schon jedem Recht machen. Allein der Versuch wäre völlig fehl am Platz, weil es sich dann wohl um den falschen Mann handeln würde.
Hans-Jürgen Friesling sollte aber von jedem d i e faire Chance erhalten, die er wie auch andere in neue Ämter gewählte Sportkameraden/innen verdienen. Ich jedenfalls bin sicher, dass es für dieses Amt keine bessere Wahl hätte geben können.