Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 09:32
Tischtennisfreunde Tischtennisfreunde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisfreunde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Glaube ich trotzdem alles nicht so, denn wie Sie schon geschrieben haben das dieses Spiel eher zu Ende war als 3 Satzer gehe ich davon aus, dass es evtl. gar nicht 3:2 ausgegangen ist? Damit wiedersprechen Sie sich eben auch! Und ich würde niemals jemandem etwas unterstellen, ist für mich alles nur etwas seltsam! Auch mit der Aussage zu einer anderen Person ist für mich nicht bindend, denn es ist alles für mich immer abhängig von der Einstellung zur betreffenden Person! Ich gehe einfach nur von der Spielstärke aus und glaube schon das Sportfreund Golloch das Spiel gewonnen haben sollte! Auch steht immer noch nur die evtl. Aussage von Hr. Scholz vorab zur Turnierleitung im Raum! Aber wenn ich hier alles so betrachte würde eine kurze Information von Sportfreund Scholz hier Klarheit bringen, denn Er hat ja auch schon im Forum geschrieben, evtl. liest Er es ja und könnte dazu etwas schreiben! Wenn Er das Ergebnis 3:2 für seinen Sportfreund bestätigen sollte, ist das Thema auch abgehakt! Und das wird Er sicher auch tun und wegen seiner Sperre, ich bin ja nicht nachtragend, aber mit der Bestätigung vom Ergebnis würde Er auch ein klein wenig Genugtuung für seine Sperre erhalten, die wie ich gehört habe völlig lächerlich war! Was aber für mich sehr überraschend war ist die Tatsache, dass Hr. Garten die Rangliste gewonnen hat als Nr.5 glaube ich der 2. Bl.(Glückwunsch!!!)! Ich hoffe nur, dass nach der Kreisreform nicht so viel Blödsinn nach Ostsachsen transferiert wird!
Gibt es eigentlich einen neuen Stand zu diesem Thema wie die Regelung kommen könnte?? Möchte nun mal über was anderes schreiben und werde dazu keinen Kommentar mehr abgeben! Wenn hier einige so primitiv sein wollen, dann bitte schön! Hätte auch nicht geantwortet, aber das mit der Unterstellung war doch zu viel! Evtl. hat ja einer paar neue Informationen zum angesprochenen Thema Kreisreform! Danke!