...Prinzipiell hoffe ich jetzt, daß mit dem heutigen Tag auch endlich wieder etwas Ruhe in diesem Forum einkehrt, die letzten Wochen waren doch eher suboptimal für den PTTV meiner Meinung nach. Wäre mal wieder an der Zeit über sportliche Dinge zu diskutieren, egal wie groß das "Hinkel" ist, welches Herr Neba anscheinend hier etwas deplaziert zu rupfen versucht.[/QUOTE]
Hallo Harthäuser,
ich teile Deine Wünsche und werde an deren Erfüllung mitarbeiten. Für mich gab es in der Tat nur dieses eine "Hinkel" zu rupfen, und damit ist für mich auch genug. Das Huhn ist längst im Topf. Ich gebe aber ehrlich zu, dass ich diese Plattform dafür brauchte, auch, wenn ich mir dabei einige Beulen zugezogen habe. Wie schnell man einige User aus der Reserve locken und sie zu unqualifizierten Äußerungen veranlassen kann, hat mich trotz meiner großen Lebenserfahrung überrascht. Da bedurfte es dann selbstverständlich auch noch einiger Klarstellungen.
Die Frage, warum man in diesem Forum außer vom ehemaligen Vizepräsidenten Sport des PTTV, zumindest seit meiner Zugehörigkeit, nichts von Funktionären liest, hängt wohl auch mit der von Dir angesprochenen Unruhe zusammen. Ich glaube und hoffe, dass die gestrigen Neuwahlen für alle auch ein Neuanfang sein sollten, nicht nur in der Zusammenarbeit Verband/Verein, sondern auch im Umgang miteinander hier im Forum unter Einschluss der Funktionäre.