Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 10:35
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich gehe - auch wenn's schwerfällt - mit Olli M. konform.
Einzig TTSV kann den Durchmarsch von SWO verhindern.
Oben ist man eher besser, Mitte (mit Beecken) noch halbwegs konkurrenzfähig, aber unten gibt's 'n 0-4 mit Ansagen...
Dazu kommt, dass SWO über die gesamte Saison hinweg sicherlich konstanter spielen wird.
Folglich muß man sich mit Belm und Dissen um Platz zwei kloppen.
Das wiederum könnte klappen.
Hallo Peter,

ich denke auch, dass TTSV Delmenhorst und Belm unsere härtesten Konkurrenten sein werden. Ich bin allerdings der Auffassung, dass wir vor allem im oberen Paarkreuz eher Vorteile gegenüber DEL haben. Der Zugang von Patrik ist für unseren Verein Gold wert, da meiner Meinung nach ein möglicher Aufstieg nur mit einem sehr guten oberen Paarkreuz realisiert werden kann. Da unsere Erste top motiviert und auch sonst relativ ausgeglichen ist, glaube ich fest an eine sehr gute Aufstiegschance; ein Selbstläufer ist dies jedoch nicht.

Der Einwand von Vereinsmeyer, diese Konstellation würde einigen Spielern weniger Spass machen, muss an dieser Stelle eindeutig zurück gewiesen werden. Alle Spieler der Ersten wollen zusammen spielen und den Aufstieg gemeinsam schaffen. Keiner hat ein Problem mit dem anderen, alles no Problem. Im nächsten Jahr werden dann vereinsintern die Karten neu gemischt, so dass die "Jungen" durchaus Ihre Chance wieder bekommen sollen und bekommen müssen.
So long