Thema: Klebeverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 11:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebeverbot

Zitat:
Zitat von foodie Beitrag anzeigen
Was ist den wenn ich nicht frischklebe mir aber neue Beläge bei einem Fachgeschäft gekauft habe und diese am Tag eines Wettkampfes kleben lasse, da sind doch auch Lömis oder nicht? Und dann kommt ein OSR zu meinem Spiel und überprüft die Schläger und stellt fest, dass mein Schläger mit einem Lösungsmittelhaltigen Kleber befestigt wurde, werde ich dann sanktioniert?

FOODIE
Falsch. Ein gutes Fachgeschäft wird dann keinen lösungsmittelhaltigen Kleber mehr verwenden-sondern dann eben einen auf Wasserbasis verwenden oder eine Klebefolie. Oder er verwendet nen Kleber mit solchen Lösungsmitteln und wird dich aber drauf hinweisen, das dieser innerhalb von X tagen nicht im Wettkampf genutzt werden kann da er durch eine Kontrolle fallen würde.
Denke die Regeln werden wie beim Aufschlag so ausgelegt sein, das der Spieler dafür verantwortlich ist das kein VOC in seinem Scvhläger ist egal auf welchem Weg es dahin gekommen sein könnte.