|
@ Fisch
Es ist nicht egal ob ich Transincos oder Tansincos heiße. Ich werde ja wohl noch ein Recht auf meinen eigenen Namen haben. Aber gut, du hast ihn ja wenigstens gelernt!
Trotzdem scheinst du meine Argumentation immer noch nicht ganz nachvollziehen zu können (möglicherweise liegt das ja auch an mir).
Also, nochmal:
Ich sagt, Ni soll sich aus Europa raushalten, aber nicht wegen ihrer Herkunft, sondern einfach weil ich Spielerinnen mit ihrer Spielweise lieber nicht sehe, und wenn sie dann schon die Möglichkeit hat, in China zu bleiben.
Mit ihrer Herkunft hat das nichts zu tun, und duieses Thema habe ich auch bereits erörtert.
Ich habe auch nichts gegen Ni, in Interviews oder bei Siegerehrungen schein sie mir immer Recht symphatisch, aber wenn ich mir nun mal die EM ansehe, oder ein europäisches Turnier oder ein Vereinsspiel und sie spielt mit, finde ich dass so öde, da vergeht mir jede Lust am TT.
Und wenn sie dann auch noch bei Eurosport gezeigt wird, und somit die wenige TV-Zeit für TT blockiert- wer das Spiel gesehen hat, weiß warum TT nicht so populär ist (was ja nicht nur an ihr liegt, aber wer halt zufällig nur dieses Spiel gesehen hat).