Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 12:53
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
TuS Sande III hat auf den Aufstieg in die Bezirksliga verzichtet. Auch TSG Bokel II rückt nicht in die Bezirksliga nach, weil Jever IV von der BOL in die Bezirksliga zurückgezogen hat.
Mir tut es ja ein wenig um den TSR leid. Die haben es zwar streng gesehen rein sportlich nicht geschafft, aber die Rückzieherei und Auf-den-Aufstieg-Verzichterei verfälscht die Ligen doch ganz schön... Find ich im Prinzip blöd, kann aber aber auch die Vereine verstehen, wenn die Leute weglaufen...

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Lass den Smiley weg und mach ein Ausrufungszeichen dahinter. Personell gestärkt wird J.P.3 wohl nur noch im unteren Paarkreuz spielen (sofern WHV-Noppe dies zulässt). Dazu aber später mehr...
Können ja wohl nur Leute aus Eurer Zweiten sein, oder? Neuzugänge habt Ihr ja keine, wenn ich das richtig gesehen habe.

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
Favoriten sind für mich (neben uns ) Bokel und Varel. Der Rest spielt gegen den Abstieg.
Einspruch, Euer Ehren. Wir spielen mit Kruse für Hülsmann, ansonsten unverändert. Sehe uns damit in etwa gleich stark. Mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben! Und wenn wir den Saisonstart nicht, wie schon so oft, verpennen, sollte auch nach oben was gehen! Denke aber, dass die Liga insgesamt ausgeglichen wie lange nicht mehr sein wird.