Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo aleksTTV,
Deinen Unmut kann ich verstehen.
Ich hoffe Du hast Dir auch den letzten Satz von 7.1.5.1 durchgelesen.
Auch hier ist der letzte Satz wirklich sehr interessant und interpretierbar.
Z.B. könnte man es so sehen, dass das vorsorgliche Aufstiegsspiel bereits berücksichtigt wurde und es keine weiteren Aufstiegsspiele gab, die man hätte berücksichtigen können.
|
Für mich lässt dieser Paragraph auch keinen Rahmen für potentielle Interpretationsansätze. Der Paragraph beschreibt doch ganz klar, dass die Mannschaft, die ein vorsorgliches Relegationsspiel gewonnen hat, den Vorzug gegenüber allen anderen Mannschaften erhält. Es wird also eine Art Reihenfolge dadurch festgelegt, wer als erste, zweiter,... noch nachrückt. Wenn beispielsweise 6 oder 7 Mannschaften aus der Hessenliga zurückgezogen hätten, dann berücksichtigt man auch mehr als die Mannschaften, die ein vorsorgliches Relegationsspiel ausgetragen haben. Glaube nicht, dass man dann die Hessenliga mit 5 Mannschaften spielen lässt, sondern auch die Mannschaften nachrücken lässt, die kein Relegationsspiel bestritten haben.
Wie ich nun erfahren habe, hat auch der TTC Hofgeismar offiziell Einspruch gegen die Entscheidung der Klasseneinteilung eingelegt.
Damit steht der Aleks nicht mehr alleine mit seiner Meinung da, dass die Entscheidung völliger Unsinn ist