Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 14:34
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: SADDAM hängt!

Zitat:
Zitat von holger Beitrag anzeigen
Ja DAS ist Schwachsinn!

Du glaubst doch wohl nicht, das Bush den Irak angegriffen hat um die armen Suniten zu rächen! Und die Waffen die Saddam gehabt haben soll, das war nur ne Attitüde für den Krieg. Der Ganze Irak krieg war gegen das Völker Recht! Und wieviel Menschleben hat der Krieg bis jetzt gekostet?

Ich bin gegen die Todesstrafe aber wenn, dann Beide und dabei bleibe ich!
Du bist gegen die Todesstrafe, möchtest aber jemanden mit dem Tode bestrafen? Ich sehe da einen gewissen Widerspruch.

Die Todesstrafe gegen Saddam Hussein haben übrigens nicht die Amerikaner, sondern ein irakisches Gericht verhängt.