Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 15:12
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: SADDAM hängt!

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
wenn jemand derart resistent gegen greifende Argumente ist, dann ist die Diskussion einfach beendet !

Da greift rein gar nichts! Bush wollte nur ans Öl und hat deswegen schnell mal n Krieg geführt, Saddam beseitigt und ne Regierung installiert, die nichts anderes als Marionetten der USA sind!

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Mehr als die Hälfte aller Stimmen (in diesem Forum) ist für die Todesstrafe. Wohl nach dem Motto "böse Leute muß man totmachen!". Ich finde das erschreckend, denn es zeigt, wie moralisch unterentwickelt das gemeine Volk noch ist. Unser Rechtsstaat ist eine Art (dankenswerterweise) auferlegtes Erbe, der das gemeine Volk im Zaum hält, nicht wieder in die Barbarei zurückzufallen.
Ok, dann sind die USA kein RECHTSSTAAT! :-D

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Du bist gegen die Todesstrafe, möchtest aber jemanden mit dem Tode bestrafen? Ich sehe da einen gewissen Widerspruch.

Die Todesstrafe gegen Saddam Hussein haben übrigens nicht die Amerikaner, sondern ein irakisches Gericht verhängt.

Wenn man zu blöd ist kann ich nichts dafür! Ich bin gegen die Todesstrafe! Aber wenn man Saddam schon hängen muss, dann sollte man der Gerechtigkeit auch Bush aufhängen! Nur Saddam aufzuhängen ist ungerecht!

Was glaubt ihr, warum die Iraker so verbittert gegen die Amis kämpfen und warum Saddam immernoch so viele Anhänger im Irak hat? Weil er NUR schlecht war? Das glaube ich weniger! Wenn es so wäre hätten die Iraker die Amis wohl empfangen wie in dem Rammstein Clip "Amerika" zu sehen war.... :-D

Ich will hier nicht Saddam rechtfertigen, aber Bush ist für mich auch ein Verbrecher!

Und warum haben die USA dem Irak damals in den 80er Jahren die Waffen geliefert als der Irak gegen den Iran krieg geführt hat? Und 20 Jahre später sind diese Waffen Grund genug für Bush den Irak anzugreifen und Saddam hängen zu lassen? Wie paradox ist das denn?

Geändert von holger (17.06.2007 um 15:38 Uhr)