Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 16:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: SADDAM hängt!

Zitat:
Zitat von holger Beitrag anzeigen
Naja, jedenfalls fand ich es falsch Saddam zu hängen!

Und Saddam halte ich nicht mal für halb so gefährlich wie den Präsidenten vom Iran! Wie heisst diese Flitztröte noch gleich????
Da ich auch gegen die Todesstrafe bin, finde ich das Urteil an Saddam Hussein natürlich auch falsch, aber man muß sehen, daß das eigene Land dieses Urteil vollstreckt hat.

Der Irak wie für die USA in Zukunft gefährlicher sein als er es jemals war. Unter Hussein war es kein Gottesstaat, aber falls der Irak zerbricht, werden Teile davon wohl genau dieses werden.

Der Präsident des Iran ist Mahmud Ahmadinedschad, aber er ist "nur" der weltliche Repräsentat. Der eigentliche Machthaber ist der religiöse Herrscher Chamene'i.