Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 17.06.2007, 16:31
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 70
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hast ja irgendwo recht, allerdings halte ich den Kram eher für Nepp.

Anekdote: Ich kannte mal einen, der hat seine LN-Beläge... - nein nicht in der Mikrowelle, sondern in der Sonne des schönen Dubai geröstet - und dann ganz passabel Bezirksklasse gespielt.
Dieser kannte wiederum jemand, der heute noch in weitaus höheren Kreisen sein ( als Sportler unberechtigtes) Dasein fristet. Nette Randgeschichten eines lustigen Sports wie ich finde...
Ja, das sind immer diese Geschichten von einem, der einen kennt.

Nun soll ich wegen meiner Schuppenflechte oft in die Sonne. Da sie momentan hier aber nicht sehr scheint gehe ich halt ins Solarium. Die Frage ist dann aber, ob es eine unzulässige Veränderung ist, wenn ich meine geliebte Noppe mitnehme. Früher wurden auch die Barnas mit nach Spanien genommen. Man könnte seinen Schläger ja auch unterm Dach auf dem Fensterbrett vergessen. Eigentlich kann das nicht verboten sein.

Dass es nicht zulässig ist, die Noppen mittels eines Teelüffels mit Sekundenkleber zu bestreichen ist mir schon klar. Auch kann es nicht erlaubt sein, sie in Öl einzulegen.

Bei von den TT-Herstellern angebotennen Mitteln bin ich mir unsicher, verboten ist es bestimmt, wenn Lömis enthalten sind.

Wenn die Reibungswerte aber gemessen werden können, ist es ja egal, wie der Belag glatt geworden ist. Alles was zu glatt ist, wird dann nicht zugelassen.

Doch leider wissen wir immer noch nicht, welche Beläge zu glatt sein werden.

Ich frage mich auch, ob dann die ehemaligen Barnaspieler, die auf Nachfolgebeläge umgestiegen sind, wieder gebeutelt werden, da deren Beläge meist schon wieder zu alt sein könnten.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten