Was wird hier eigentlich seitenlang über völlig belanglose Probleme bei der Wiedergabe des Streams gefaselt?
...bei mir war's okay, abgesehen von zeitweiligen Ton-Aussetzern...was aber zu verschmerzen war...
Wobei mir der Adler deutlich besser gefiel als auf Eurosport (wenngleich das 'ne Steigerung auf niedrigem Niveau ist...); BuLi scheint ihm ungleich besser zu liegen als WM oder EM...
Ansonsten: Man kann sich's angucken, ist besser als gar nix, aber das Gelbe vom Ei ist das nicht und wird's auch niemals werden.
Insoweit gebe ich PS recht, wenn er sagt, dass TT ins Fernsehen gehört.
Denn um sowas im Internet vernünftig wiedergeben zu können, dazu reicht weder Bild- noch Tonqualität.
Zum Sportlichen:
Frickenhausen dürfte durch sein.
Die notwendigen vier Punkte wird man im Rückspiel vielleicht schon vor der Pause zusammen gekratzt haben; spätestens Ma Wenge (dem man offenbar das Wettkonto gesperrt zu haben scheint...;-)) holt gegen Blasczcyk den Championship-Point.
Tokic (heute natürlich bärenstark) macht im Zweifel auch beide...(hat der Adler - hab' das nicht genau mitbekommen - den heute tatsächlich zu den "vier oder fünf stärksten Spielern Europas" gezählt?... das relativierte allerdings mein weiter oben ausgesprochenes Lob...).
Steger (hat der eigentlich noch seinen 3er mit Fernseher,@Bond007?

) ebenfalls gut, trotz der Niederlage gegen Cheung; im Rückspiel schlägt er ihn.
Ansonsten ansehnlicher und attraktiver Sport in der mittlerweile allerdings nicht mehr allerhöchstes internationales Niveau repräsentierenden Bundesliga.
Die Zeit freizuhalten braucht man sich dafür indes nicht; ist aber allemal 'ne Alternative zu Rasentennis in Halle/Westfalen...