Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 22:50
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: frickenhausen-grenzau

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
ich fand die kameraperspektive von tisch 2 deutlich besser als die von tisch 1 aber sonst super übertragung^^ da macht es spass zuzugucken
Die Kameraperspektive von Tisch 1 ist im Prinzip nicht schlecht, allerdings hat das Mehr an Weitwinkel gegenüber der ersten Übertragung dafür gesorgt, daß man zwar die Spieler auch weiter weg vom Tisch noch sah, dafür aber den Ball wesentlich schlechter. Da müßte die Übertragungsrate gesteigert werden, was andere Probleme mit sich bringen würde. Ich könnte mir vorstellen, daß eine Kameraposition schräg neben dem Tisch, etwa 1 m hinter der Grundlinie bessere Ergebnisse liefert. Dies könnte ein guter Kompromiß sein: In der üblichen Position hinter den Spielern fehlt nämlich etwas der Eindruck von der Geschwindigkeit, neben dem Tisch läßt durch die Geschwindigkeit die Wahrnehmung des Balles zu sehr nach.