Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 10:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Christian Kroker Beitrag anzeigen
Wenn das so stimmen sollte, dann habt ihr am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel in Elbrinxen.
Da aber nur im Nachwuchsbereich (Schlüssel)Zahlen vor den Vereinen stehen und die Reihenfolge bei den Herren/Damen identisch mit der Reihenfolge der Staffeleinteilung ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses auch die Schlüsselzahlen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies schon die Schlüsselzahlen sind. Normal kann man die nicht vor dem 20.6. erwarten. Grund: Bis dahin können (zumindest im WTTV) noch die Spielwünsche usw angegeben werden. Also parallel oder im Wechsel heimspiele zb. Dann müssen alle Klassen von RL bis 3, kk entsprechend durchgeplant werden. In der Regel von oben nach unten. Die hat zurfolge das erst die Zahlen des Verbandes stehen müssen und dann die des Bezirks ergänzt werden, dann die des Kreises