Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 11:32
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

Zitat:
Zitat von kune Beitrag anzeigen
Ich bin zwar keiner Eurer Gruppengegner, habe aber mit Interesse die neue Gruppeneinteilung der Bezirksliga auch aus dem fernen Bad Dürkheim zur Kenntnis genommen. Interessant für mich persönlich ist, dass mit TTC SW Düsseldorf ein Verein vertreten ist, gegen den ich in der Saison 1951/52 als 17-jähriger mein Debut in der Landesligamannschaft des TTC Olympia Hamborn mit zwei Einzelsiegen gegeben und meinen Beitrag zum ersten Sieg (10:6, weil damals noch alle 16 Spiele zu Ende gespielt wurden) des Neulings nach zuvor drei Niederlagen geleistet habe. An diesem Spieltag wurde ich damit zum Stammspieler der Mannschaft. Tags darauf (schon damals wurden Doppelspieltage durchgeführt, und wir haben wegen der großen (!) Entfernung in Düsseldorf übernachtet) verloren wir beim PSV Borussia Düsseldorf II (mit dem 15-jährigen Hans-Wilhelm Gäb, später ja bekanntlich Nationalspieler) mit 3:13.
Alte Rheinländer und Olympianer werden das noch wissen.
Für die neue Saison wünsche ich Euch viel Erfolg und dass Ihr dieses Mal ohne Entscheidungsspiele den Klassenerhalt schafft.
Na wenn das nicht unser Kurt Neba ist,dann weiss ich es nicht

Ich danke dir nochmal für die moralische Unterstützung aus der letzten Saison. Tut gut zu wissen das es jemanden aus der Ferne gibt, der an uns glaubt