Thema: FTM Blumenau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 14:28
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Denke das unsere geplante Aufstellung zwecks Spielstärkeeinstufung genau richtig ist. Leider für den Verein momentan nachteilig. Klar find ich die 4. Mannschaft so wie sie ist schon klasse. Aber dauerhaft mit Gewalt gegen die tatsächliche Spielstärkerreihenfolge eine Mannschaft zu halten finde ich halt auch nicht richtig. Die anderen bei uns in der Mannschaft haben doch auch die Möglichkeit ein entsprechendes Ergebnis zu spielen. Thorsten z.B. wird öfters in der Mitte spielen, dort wird er die Möglichkeit habe zu zeigen wie gut er im Vergleich zu anderen ist. Ich kann vorne spielen und werde da sicherlich mehr gefordert als hinten. Eigentlich sollte auch Ralph das als Möglichkeit sehen durch die eigene Leistung es zu schaffen die Mannschaft zusammenzuhalten und nicht durch einen Sperrvermerk. Macht für mich jedenfalls mehr Sinn. Es nunmal die bessere Leistung die ausschlaggebend ist. Es gibt doch durch diese Aufstellung die beste Möglichkeit.

Letztendlich spielt jeder doch immer in erster Linie für den Verein und dann für eine entsprechende Mannschaft. Jeder sollte auch für eine höhere Mannschaft einsatzbereit sein, das gehört für mich dazu. Hoffe das jeder in unserer Mannschaft zeigt wo er hingehört alles andere wird man sehen.

Geändert von jimih25 (18.06.2007 um 15:03 Uhr)