Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 14:37
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Juhu , auch ich habe endlich den Weg in das Forum gefunden.

Hier ist der Tunier-Junkie von der Lohe. Ich hoffe dass das Forum jetzt nicht zu Lohe lastig wird. Wir sind ja jetzt schon zu dritt hier. Ab Heute werde ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Hier eine kurze Info zum Tunier in Spenge, wo der Jüngling und ich Doppel gespielt haben.
Das der Jünglin im Doppel nicht viel getroffen hat stimmt, aber ich denke auch mit einer guten treffer quote wäre es sehr schwer geworden das Spiel zu gewinnen. Die beiden waren eindeutig besser. Aber es war auch unser erster Doppel-Versuch.
Im Einzel bin ich bis ins 1/4 Finale gekommen. Da bin ich in einem spannenden Spiel gegen Maarten von Rödinghausen in 4 Sätzen ausgeschieden. Er war klar der stärkere Spieler. Mit ein wenig mehr Erfahrung gegen gute Spieler die gerade spielen, wär es vielleicht anders ausgegangen. Mich hat gefreut das Maarten nach dem Spiel gesagt hat, dass er hat alles zeigen müssen was so drauf hatte.

Nach so einem kompliment möchte ich mal eine Kampfansage an die 1 KK richten: Ich werde nicht mehr als 5 Spiele in der Hinserie im oberen Paarkreuz verlieren
Bei den Spielern wird das wohl kaum möglich sein, aber man muss sich mal Ziele vor einer neuen Saison setzten. Außerdem möchte ich damit den Grundstein für den Nicht-Abstieg von Lohe II legen.

Bis die Tage mal

der Tunier-Junkie