|
Ergebnisdienst/Reinies
Hallo erstmal,
@quizard
Natürlich können wir etwas bereits Erprobtes nutzen. Wenn es solche Vorlagen gibt, warum das Rad neu erfinden.
Grundsätzlich finde ich es aber genauso gut, wenn jeder Verein sein Ergebnis selbst meldet und vor allem kommentiert. Wenn alles an einem hängt, ist das immer so eine Sache. Ideal wäre ein Meldeformular, dass jeder nutzen kann. Da ich den von dir angesprochenen Regionalligaergebnisdienst nicht kenne, weiß ich nicht, ob das so etwas ähnliches ist.
@MrWunnebar
Mario Reinies wird definitiv überhaupt nicht mehr in Rahden spielen. Er war nicht bereit, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und wird zur Halbserie für einen anderen Verein aufschlagen. Sportlich ist das für uns natürlich ein herber Verlust, aber die Mannschaft wird jetzt erst recht etwas für ein gutes Abschneiden tun. Im letzten Jahr haben wir den verletzungsbedingten Ausfall von Wasja Lampe auch gut verkraftet, so wird es jetzt auch mit dem Weggang von Mario sein, wobei das schon jetzt einen Motivationsruck erzeugt hat. Nach dem Motto, jetzt erst recht.
----------------------------------------------------------------
Im übrigen gibt es in Rahden Bäker´s Pfefferbeisser
|