|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Gehen wir mal davon aus, dass die Klasseneinteilung jetzt so bleibt. Dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und folgenden Tipp abgeben:
1. Nieder-Roden II
Auch gegen die guten Mannschaften Vorne viel besser, Mitte mindestens genauso gut und Hinten nicht so schlecht, dass man nichts gewinnen kann.
2. Bergen-Enkheim
Ich denke, Bergen wird am Ende knapp vor Unterliederbach, Bieber und Hausen den zweiten Platz erreichen. Nach dem undankbaren zweiten Platz in der Saison 2006/2007 wird es wohl auch dieses Mal nicht zum Platz an der Sonne reichen.
Unterliederbach, Bieber und Hausen.
Unterliederbach hat sich verstärkt, Bieber und Hausen mit recht starken Mannschaften aus der VL. Hängt viel von der Motivation ab.
Danach kann sicherlich Jeder gegen Jeden gewinnen. Das wird spannend und wird auch auf die jeweilige Aufstellung und Tagesform ankommen. Leichte Vorteile sehe ich noch in diesem Feld für die Mannschaften aus Ginsheim, Neu-Isenburg, Königstädten und Oberrad. Die Eintracht, Walldorf, Rüsselsheim und DoNi sehe ich eher am Ende des Feldes.
Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. Schau’n wir mal.
Ist eigentlich schon die Aufstellung von Unterliederbach bekannt? Enzo, was ist mit der Aufstellung von Nieder-Roden?
|